Kurz & Kurios

Pärlonien ist nur ein kleiner Teil einer großen, bunten Welt, deren schillernde Facetten ich dir in meinen Texten zeigen möchte. In den letzten Monaten sind einige Kurzgeschichten entstanden, die ich nun nach und nach veröffentlichen werde. Die Episoden sind nur sehr lose miteinander (und mit Die Herrschaft der Xarquen) verknüpft und laden dich ein, aus ganz verschiedenen Richtungen einen Blick ins Pärloniversum zu werfen. Freu dich auf ein Einhorn, das sich mit Wildschweinen anfreundet, auf Helden in der Warteschlange und auf ein Wiedersehen mit dem schrulligsten Drachen der Welt.

 

Bereits erschienen:

Die Frösche vom Finsterteich

Seit vielen Generationen lebt eine Kolonie ängstlicher Frösche in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer skrupellosen Hexenmeisterin. Als ein junges Froschmädchen entführt wird und als magisches Versuchsobjekt zu enden droht, starten ihre Freunde eine halsbrecherische Rettungsaktion.

Erschienen in der Anthologie „Die Würfel der vergessenen Magie“.
Ansehen bei Amazon
Infos zum Verlag: www.alea-libris.de